Im September bekam ich einen Anruf von prima Strom zwecks eines Stromvertrag und einen Handyvertrag. Darauf wurde immer wieder mein Alter erwähnt . Ich bin 70 Jahre alt. Ich hatte den Eindruck mit den alten kann man das machen. Die Unterlagen kamen dann per Post. Ich habe diese Unterlagen nicht unterschrieben. Der Stromvertrag beginnt erst im Januar. Der Handyvertrag hat am 06.09.22 begonnen. Ich habe diesen Vertrag nicht unterschrieben. Heute habe ich eine Rechnung von 46,40 Euro bekommen diese werden am 17.10.22 von meinem Konto abgebucht.
Ich buche das sofort wieder zurück. Ich finde das so eine Frechheit.
Teilen
13-10-2022 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2022 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:27 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter sind nett. Trotzdem empfand ich es wie ein Vertrag aufdrängen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.