Ich habe am 1.1.2022 meinen Stromvertrag mit primastrom aufgrund einer Strompreiserhöhung gekündigt (Per Einschreiben) und eine schriftliche Bestätigung verlangt.
Heute ist der 24.1.2022 und ich habe noch immer keine Bestätigung meiner Sonderkündigung erhalten.
Desweiteren wurde versucht von meinem Giro- Konto einen für mich nicht nachvollziehbaren Betrag von 266,26 € abzubuchen. Die Bitte um eine detaillierte Rechnung wurde mir auch nach zweimaliger schriftlichen Aufforderung nicht zugeschickt. Anstelle dessen erhielt ich eine Mahnung und die Drohung eines gerichtlichen Verfahrens.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 11:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine oder sehr späte Antwort auf Mails oder Briefe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.