Keine Kündigungsbestätigung

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100654
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Anfang März 2020 habe ich meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt und mehrmals um Best#tigung der Kündigung gebeten.
Dies ist bisher nicht geschehen Ihrerseits. Die Einzugsermächtigung wird zum 01.12.2020 von meiner Seite gestoppt.

MFG
****** ******

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11-08-2020 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 12:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Aufgrund der vereinbarten Vertragslaufzeit wird Ihre Kündigung vom 02.03.2020 zum 28.02.2021 wirksam. Bis zu diesem Termin sind sowohl entstehende Verbindungskosten als auch anfallende Grundgebühren von Ihnen zu tragen.

Bei Vertragsabschluss haben Sie einen Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gewählt. Eine vorzeitige Kündigung kommt daher nicht in Betracht. Ihre Kündigung kann den Vertrag daher frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit beenden.

Wir weisen Sie darauf hin, dass eine vom Kunden eigenständig veranlasste Rückstellung auf das Netz eines anderen Verbindungsnetzbetreibers, nicht von der vertraglich geregelten Laufzeit des Tarifes und damit den vertraglichen Verpflichtungen entbindet.

Die monatlichen Grundgebühren für den gewählten Tarif fallen auch an, wenn die zur Verfügung gestellte Dienstleistung nicht in Anspruch genommen wird.

Die Kündigungsbestätigung mit gleichlautendem Kündigungsdatum erhielten Sie bereits mit separatem Schreiben vom 06.03.2020.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 07:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

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