Keine Vertragsunterlagen für Strom und Gas

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320510
  • 416
Anzeige

Keine Vertragsdaten zugesandt bekommen statt dessen wurde mir die Bestätigung zugesendet wann der Tarif startet allerdings mit höheren Preisen ohne mich in Kenntnis gesetzt.laut Aussage primastrom wurde mir ein Brief mit einem Vertrag zugesendet in dem ich informiert worden sei.
Diesen habe ich jedoch nie erhalten.
Am Telefon wurde mir bestätigt das ich ein SonderKündigungsrecht habe und ich eine Mail mit Unterschrift schreiben solle damit alles bestätigt werden kann.
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt das meine Mail mit Unterschrift angekommen ist
Jedoch wurde meine
SonderKündigung abgelehnt .




Ich habe keine einzuggsermächtigung Schriftlich mitgeteilt.

Teilen

Ärger mit primastrom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2021 um 12:34 Uhr


Sehr geehrter Herr Kampe-Lörzer,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Zuerst möchten wir uns für die verspätete Rückmeldung in aller Form entschuldigen.
Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Fachabteilung geprüft und hat somit mehr Zeit in Anspruch genommen.
Gerne möchten wir Ihnen hiermit bestätigen, dass Ihr Vertragsverhältnis mit der primastrom GmbH zum 31.12.2021 beendet wird.
Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat primastrom leider keinen Einfluss. Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 13:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde stark getäuscht

Erst günstige Preise anbieten, nicht über Erhöhung Informiert und dann Vertragsbedingungen mit doppelt so hohen Preis .
Mehrfach Verstöße gegen Daten Schutz …Mail und sms an falsche Adresse

Kundenservice unfreundlich und pampig

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.