Kündigung nicht akzeptiert obwohl DSL Anschluss nie angeschlossen wurde

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2022
  • #356629
  • 219
Anzeige

Ich verlange hiermit unverzüglich eine schriftliche Bestätigung zu meiner Kündigung des DSL Anschlusses.

Mein alter Anschluss wurde zum 9.11.2021 gekündigt aber kein Router von primastrom zugeschickt. Ich habe 2 Wochen gewartet, stand also ohne Internet da und jeden zweiten Tag bei primastrom angerufen. Ich wurde vertröstet und es konnte mir nicht erklärt werden, warum der Router noch nicht geschickt wurde. Ich solle aber geduldig sein. Nach 2 Wochen habe ich wieder angerufen und meine mündliche Kündigung eingereicht. Diese wurde vom Kundenservice akzeptiert und mir wurde gesagt, dass man mir eine schriftliche Bestätigung zuschicken werde. Bis heute habe ich keine schriftliche Bestätigung erhalten! Allerdings erhalte ich seit Januar 2022 Rechnungen zum genannten Produkt!
Der telefonische Kundenservice hat mir soeben gesagt, dass ich nicht kündigen kann, da mein Vertrag am laufen sei. Ich beziehe aber kein Internet von primastrom im Moment! Ich möchte auch keinen Router zugeschickt kriegen! Ich könne erst zu Ende der Vertragslaufzeit kündigen! Hallo?!

Teilen

04-03-2022 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 09:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bitten Sie sich telefonisch in unserer Kundenhotline zu melden und uns die fehlenden Daten über die Lage der Telefondose mitzuteilen, damit wir einen neunen Technikertermin vereinbaren können.
Die fehlende Hardware senden wir Ihnen zu.
Eine schriftliche Kündigung liegt uns aktuell nicht vor.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2022 um 13:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Primastrom hat zum wiederholten Male meine Bitte den Vertrag endlich von ihrer Seite schriftlich zu kündigen ignoriert. Ich kann beweisen, dass ich innerhalb der 2 Wochen nach Vertragsbeginn die Kündigung schriftlich per Mail eingereicht habe und werde mir nun rechtlichen Beistand suchen. Nachdem Primastrom unterlassen hat mir einen Router innerhalb der 2 Wochen zu zuschicken, musste ich mich um einen neuen Anbieter kümmern. Dies ist Primastrom bewusst und bietet mir hier nochmal einen Technikertermin an - wer braucht denn 2 Internetanbieter?! Schlimmste Firma - haltet euch von denen fern!

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.