Sonderkündigung wurde verweigert. Preiserhöhung wurde nicht mitgeteilt. Auf Kontaktversuche wird nicht reagiert. Die Hotline ist offensichtlich nicht besetzt.
Zugang zum Online-Portal wird auch nicht ermöglicht.
Definitiv ein unseriöse Anbieter, der mit billig Preisen wirbt und einen mit unlauteren Methoden in einem Knebelvertrag festhält. Hier ist Vorsicht geboten!
Teilen
02-03-2022 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-03-2022 um 12:32 Uhr
Leider bis dato keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 20:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist jetzt pleite
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.