Kündigung meines Handyvertrages

  • Beantwortet
  • 22 Sep 2020
  • #121306
  • 413
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Ich habe meine Vertrag zum. 30.11.2020 gekündigt. Sie weigerten sich ständig diese Kündigung zu akzeptieren und habe jetzt einfach meine Telefonnummer blockiert. Das sind schon kriminelle Methoden, zumal sie bereits vorher den Tarif ohne Einwilligung geändert haben. Das ihr Verein überhaupt noch tätig sein darf ist schon kriminell . Die Verbraucherzentrale ist bereits informiert. Eine Strafanzeige wegen versuchten Betruges behalte ich mir vor.

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22-09-2020 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 09:20 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Sie haben uns am 09.09.2019 mit einer Laufzeitverlängerung im Anschluss an Ihre bisherige Laufzeit beauftragt.

Lediglich aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom bereit, den Mobilfunkvertrag gegen Ausgleich der offenen Forderungen zu sofort zu beenden. Bitte beauftragen Sie einen Anbieter mit der Portierung.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihr primastrom Team

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primastrom
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