Trotz Kündigung durch einen Kündigungsanbieter verweigert Primastrom die Kündigung. Ich werde mich an die Medien wenden
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26-09-2020 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
01-10-2020 um 10:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Eine fristgerechte Kündigung liegt uns nicht vor.
Sie haben Ihren Tarif „fone comfort flat“ bereits im September 2019 gekündigt. Jedoch haben Sie sich jedoch für die Laufzeitverlängerung des genannten Tarifes im Anschluss an die Mindestvertragslaufzeit bei primastrom und damit für einen neuen Vertrag mit Laufzeit entschieden. Auf diesen neuen Vertrag bezieht sich Ihre bereits ausgesprochene Kündigung nicht, da jeder Tarif seine eigene Laufzeit hat und es somit einer separaten Kündigung bedarf.
Eine Kündigung kann demnach für den 31.01.2022 ausgesprochen werden.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne
Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom dennoch bereit, Ihren Tarif zum 31.01.2021 zu beenden.
Sofern Sie Ihre Rufnummer behalten wollen, bitten wir Sie sich zum genannten Termin an Ihren neuen Anbieter zu wenden.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team
Antwort des Verbrauchers
02-10-2020 um 08:19 Uhr
Danke für Ihre Angebot, Ich werde dies annehmen.
Ich werde Ihnen parallel die Kündigung per Einschreiben zukommen lassen und bitte um Bestätigung der Kündigung. Desweiteren bitte keine weitere Kontaktaufnahme.
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
16-10-2020 um 08:10 Uhr
Sie hatte mir als Kündigungstermin den 31.01.2021 zugesichert. In Ihrer Kündigungsbestätigung steht jedoch wieder der 28.02.2022.
Bitte um Korrektur ihrerseits.
Danke
Bitte senden sie mir auch eine Kopie per Mail zu:
******.andreas@goolgemail.com
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 06:51 Uhr
Es wurde von Primastrom ein Angebot zum Vorgang gemacht, aber trotz Einschreiben, Fax und antworten auf diesem Portal noch keine Bestätigung erhalten.
Mit einer Bestätigung ,des Angebotes, der Kündigung von Primastrom wäre die Sache schnell beendet.
Antwort von primastrom
07-12-2020 um 10:28 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Kündigung. Die vorliegende Kündigung des Vertrages wird zum 31.01.2021 wirksam.
Beauftragen Sie bitte Ihren neuen Anbieter mit der Portierung.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2020 um 18:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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