Kündigung wird nicht anerkannt,Probleme werden nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2020
  • #151632
  • 559
Anzeige

Sehr geerhte Damen und Herren,Kdnr:7890245824,Tarifabschluss am 03.02.2020 mit 24 Monate mit Energiepreisgarantie, neues Schreiben 24.04.2020 ab 1.05.2020 prima eco bonus (24 Mon. eigeschrängte preisgarantie. Habe ein Wiederuf gemacht daraufhin 30.04.2020 schreiben ich habe die richtige wahl mit prima eco bonus den ich gar nicht wollte Auftragsnummer stimmte auch nicht überein . Kündigung geschrieben- Schriftform entspricht nicht den Verrtrag) wollten eine Orginal vollmacht ( nicht rechtens) habe mehrfach dort angerufen habe auch gesagt ich komme nicht mal online rein weil ich keine der letzten rechnungs nummer habe die ich dort angeben soll. ich habe nichts in der hand um nachzuprüfen. Wurde mir gesagt wird sofort erledigt (bis heut noch nicht) durch zufall endeckt das jetzt keine 47,30 sondern 57,00abgezogen werden. Nachgefragt die preise sind erhöht wurden.Habe darauf hingewiesen der Preisgarantie. Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht. Am 14.11. schreiben bekommen, das selbe wie beim 1mal (orginal,vollmacht usw.)kann nicht akzept.werden.16.11. per einschreiben und orginal Unterschrift meiner Frau.19.11. schreiben ist zu spät eingetroffen. Das ist mehr als betrug am Kunden.Ich möchte mit diesen Unternehmen nichts mehr zu tun haben.Das ist das letzte was ich bis jetzt erlebt habe.Da ist nichts mit PRIMA strom. Nie wieder, Entschädigung wegen Missbrauch am Vertrauen des Kunden.

Teilen

23-11-2020 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2020 um 09:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Kündigung erhalten und berücksichtigt haben. Sie erhalten in Kürze eine Kündigungsbestätigung.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2020 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf gut deutsch gesagt ein Sch.......den. probleme werden nicht bearbeitet immer wieder ablehnung .

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.