Lt.schriftlicher Bestätigung sollte der moderne Festnetzanschluss am 19.08.2020 portiert werden. Da das bisher nicht erfolgt ist -wo ist der Kundendienst? Telefonisch keine konkrete Auskunft ("Ich leite das weiter"), per email keine Reaktion. Niemand kann mich erreichen! Was soll das? Das ist nicht vertragsgemäß. Wann tut sich mal was?
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26-08-2020 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
03-09-2020 um 14:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass die Portierung am 31.08.2020 aus technischen Gründen leider nicht erfolgreich war. Mithin werden Sie vorerst von Ihrem bisherigen Anbieter weiterversorgt. Aufgrund der uns vorliegenden Rückmeldung wurde die Portierung zum 16.09.2020 avisiert.
Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team
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