Mobilfunk ohne Unterschrift

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #401985
  • 160
Anzeige

Ich habe ein Problem mit Primastrom,weil ich nur ein Vertag für Strom unterschreiben hatte und später hatte noch ein sim- Karte bekommen. Ich weiß es nicht ist so teuer 46,40 allerdings habe ich immer gesagt nur Vetrag Strom nichts mehr. Es ist unlogisch und sehr teuer für mich. Strom Vertrag für zwei Personen ist 83,75 was ist das?

Teilen

26-07-2022 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 09:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Sie haben uns am 04.05.2022 mit einem Mobilfunkvertrag beauftragt, ferner erhielten Sie im Anschluss an die Auftragserteilung unsere schriftliche Auftragsbestätigung vom 06.05.2022.

Nach Prüfung der Rechnung teilen wir Ihnen mit, dass diese korrekt erstellt wurde. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 46,40 € beinhaltet. Unsere Forderung ist nach vorliegender Sachlage berechtigt.

Für Ihren Energieliefervertrag, haben Sie noch keine Rechnung erhalten.

Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2022 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin so traurig,weil ich kein Vertrag mit Mobilfunk gemacht hatte. Ich wusste wenn ein Strom Vertrag ist, dann ist nicht alle zusammen. Strom und Mobilfunk Vertrag sind separat, aber Primastrom haben nur ein Vertrag geschickt und habe ich gelesen war von Strom Vertrag und trotzdem jetzt muss ich 2 Jahre für nichts bezahlen, weil Telefonnummer schon habe von andere Anbieter. Ich bin unzufrieden mit Primastrom!

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.