Seit der Modernisierung des DSL Anschlusses ihrerseits kann ich mit das Haustelefon nicht mehr benutzen. Bitte um Bearbeitung
Teilen
Antwort von primastrom
09-03-2022 um 09:18 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben, diese teilt uns mit das aktuell keine Störung vorliegt und Sie Ihren Anschluss nutzen können.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2022 um 10:07 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ist unser Problem noch nicht behoben. Man kann uns nicht erreichen. Der Text lautet immer ! !
Dieser Anschluss ist nicht vergeben. Bitte um Überprüfung des Anschlusses. Si,e können mich gern einmal Anrufen.
Dann werden sie merken , das dieser Anschluss nicht funktioniert.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.