Monatlich kündbarer Vertrag abgeschlossen und jetzt!

  • Behoben
  • 04 Feb 2022
  • #346963
  • 222
Anzeige

Ich hatte bei Ihnen einen monatlich kündbaren Vertrag abgeschlossen.Gerade habe ich die Kündigungsbestätigung erhalten.
Wieso muss ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit, also bis zum 16.08.2022 warten, um abgemeldet zu werden?
Im Anhang finden Sie den Vertrag

Teilen

Ärger mit primastrom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2022 um 11:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder empfehle auch keinen

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.