Primastrom am Telefon aufgeschwatzt bekommen, prompt reagiert und Widerrufeper E-Mail und Einschreiben+ Rückschein eingereicht, Lastschriftermächtigungen ebenfalls widerrufen. Bestätigungen der Post und Lesebestätigungen von Primastrom sind gekommen. Anstelle von Lastschriftermächtigungen wurden diese in Rechnungszahlungen umgewandelt, Forderungen bestehen aber keine! Unternehmen weigert sich trotz diverser E-Mails und Kurznachrichten den Widerruf zu bestätigen. Hält nach wie vor am Kundenberaterkontakt fest, obwohl dieser permanent von unserer Seite abgelehnt wird. Bei Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur beschwert und Strafanzeige bei der Polizei angedroht. Keinerlei Reaktion seitens Primastrom!
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27-09-2022 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 19:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Telefonische Erreichbarkeit äußerst mangelhaft.
Unvollständige Bestätigungen, zu jedem erforderlichen Schreiben musste zuerst aufgefordert und Druck ausgeübt werden. Sonst wäre nichts passiert. Äußerst unseriöses Unternehmen, verstehe nicht, warum mit einem TÜV-Saarland-Logo für Primastrom geworben wird.
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