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Reklamationen & Beschwerden (633)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit primastrom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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primastrom Erhöhung der Abschlagszahlungen

Guten Tag, ich habe eine Erhöhung der monatlichen Abschlagszahlung für meine Gas .erhalten. Ohne Begründung. Mein Gasverbrauch passt nicht zu den aktuellen Zahlung. Erbitte um zeitnahe Klärung. mit freundlichen Grüssen ****** ******

primastrom Geldeinzug ohne Rechnung

Ich habe im Februar 2022 ein telefonisches Angebot der Firma prima Strom angeboten bekommen, da d es sich um ein unschlagbares Angebot handelte, war ich interessiert. Allerdings war niemals von einem Betrag, der doppelt so hoch ist wie telefonisch besprochen, die Rede. Gerade einmal 4 Wochen nach Abzug der ersten Rate , wurde der Betrag um das Zweifache erhöht . Es handelt sich vermutlich um eine Scheinfirma, da diese weder telefonisch noch per Mail zu erreichen ist . Ich wäre ihnen sehr verbunden , wenn sie mir aus der Misere raushelfen könnten, oder wenigstens einen Tipp geben können , wie man sich da zu verhalten hat

primastrom Rückforderung von Überzahlungen

Ich habe in ihrem Schreiben vom 02.11.22 mitgeteilt bekommen, dass zwei meiner Überweisungen , in Höhe von jeweils 97,19 Euro, nicht an primastrom gingen, sondern an ihren Dienstleister "Unzer". Die Rückzahlung soll von diesem erstattet werden. Bisher habe ich weder eine Mitteilung noch Geld erhalten. Frage: Wie kann ich Kontakt zu "Unzer" aufnehmen?

primastrom Die Antwort auf meine Beschwerde von primastrom GmbH ist nicht richtig.

Die Antwort von Ihnen auf meine Beschwerde entspricht nicht den Tatsachen. Sie haben mich von Anfang an getäuscht. Und eine Unterschrift auf die Verlängerung von weiteren zwei Jahren ist nicht von mir getätigt worden. Da hatte ich eine Unterschrift für Strom getätigt aber nicht fürs Handy. Außerdem hatten Sie über ein Jahr Zeit den Auftrag zu stornieren. Da ich ja bei meinem alten Anbieter geblieben bin. Ich habe meine Rufnummer nicht portieren lassen. Sie hatten mir eine neue Telefonnummer und eine Simkarte zukommen lassen. Diese habe ich Ihnen mit Datum 22.10.2022 zurück gesandt. Und Ihre Antwortschreiben sind Standardschreiben. Diese Schreiben bekommen alle, die sich beschweren. Ich hatte 2021 mehrmals gekündigt, die Einzugsermächtigung zurückgenommen und was machen Sie, sie buchen einfach von meinem Konto ab. Ich habe auch mehrmals fristlos gekündigt. Und dies tue ich hiermit nochmals. Ihr Kündigungsdatum 30.11.2026 ist irrelevant, da ich Ihren Dienst nicht in Anspruch nehme.

primastrom Monatlicher Abschlag wurde um 200 % erhöht

Mein monatlicher Abschlag wurde von 65Euro auf 192 Euro erhöht das ist eine absolute Frechheit . Es wurde kein Zähler abgelesen . Es ist keiner bei Primostrom direkt zu erreichen die Bewertungen im Internet sagen einiges aus. Leider sehe ich mich deswegen gezwungen einen Anwalt einzuschalten wie es empfohlen wird

primastrom Leistung nicht erbracht / Sonderkündigung

Am 16.10. habe ich meine Sonderkündigung nach §323 BGB eingereicht. Wie schon in meinem Einschreiben postalisch an Primastrom dargestellt, hat Primastrom als mein Telefonanbieter nahezu täglich seine Leistung nicht erbracht, da mir ständig die Leitung wegbricht. Entweder höre ich meinen Gegenüber nicht mehr oder dieser hört mich nicht mehr. Ich telefonierte viel mit der Hotline, es wurden Einstellungen vorgenommen, ich schickte mein Telefongerät ein, nichts änderte sich. Nun habe ich die Sonderkündigung eingereicht, da Primastrom die Leistung dauerhaft nicht ausreichend erbringt. Das Lastschriftverfahren habe ich auch gekündigt. Das hat Primastrom zur Kenntnis genommen, meine Sonderkündigung ist 3 Wochen her, weitere 2 vertröstende Anrufe im Servicecenter und nichts passiert. Ich möchte eine schriftliche Bestätigung meiner Sonderkündigung und sehe mich alternativ gezwungen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten. MfG

primastrom DSL - Kein Vertrag, aber mal Rechnung schicken

Zum 11. Maerz 2020 wollte Primastrom ein DSL Geraet installieren, ohne Vertrag natuerlich. Vorher war ich Stromkunde bei Voxenergie + Primastrom (derselbe Verein) war und erfolgreich kuendigen konnte. Per Post wurde ich informiert, dass eine DSL Installation stattfinden soll. Daraufhin rief ich Primastrom Kundenservice an, jedoch kann Kundenservice die Installateure nicht absagen oder eine Kopie des Vertrages schicken. So Primastrom schickt Intallateure ohne Vertrag? Jedenfalls ist niemand zu diesem Termin im Hause, um einen Installteur in die Wohnung zu lassen. Die monatlichen DSL Rechnungsbetraege werden abgebucht. Email an den Primastrom gesendet - mit dem Verweis auf Betrug, dennoch keine Stellungnahme. 1. Vertrag gibt es nicht. Ich will auch keinen Vertrag mit Ihnen. 2. Sie wollen Equipment installieren, dass will ich auch nicht. 3. Kundenservice kann nicht helfen. Ein weiteres Email an Primastrom in 11/2022 gesended. Mal schauen, was passiert. Im naechsten Schritt gibt es Anwaltsbrief. Es reicht.

primastrom Nach Anbieterwechsel seit Monaten weitere Rechnungen

Bereits im Februar 2022 hatten wir bei O2 einen Anbieterwechsel von Primastrom zu O2 beauftragt, natürlich mit Kündigung bei Primastrom durch O2. Das ist so nachweislich auf dem Portierungsantrag ganz oben in Druckschrift vermerkt und auch absolutes Standardprozedere. Es bestand schon lange keine Kündigungsfrist über drei Monate hinaus mehr bei Primastrom, sodass einem ordnungsgemäßen Wechsel nichts im Wege gestanden hätte. Der Wechsel des VDSL-Anschlusses hat auch pünktlich zum 30. Juni 2022 geklappt. Allerdings war für 14 Tage keine unserer drei Rufnummern außerhalb des O2-Netzes erreichbar. Das ist schon ein deutlicher Hinweis darauf, dass Primastrom die Portierung verschleppt hat. Was schwerer wiegt, ist allerdings, dass Primastrom nach wie vor monatliche Rechnungen schickt als bestünde noch ein Vertrag. Auch auf eine zusätzliche nachträgliche Kündigung gab es keine Reaktion. Hinzu kommt, dass die monatlichen Gebühren einseitig und ohne Ankündigung von Primastrom irgendwann von 24,95 EUR wie 2017 vereinbart auf 29,95 EUR erhöht wurden. Unsere Bitte um "Auskunft nach Art. 15 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)" wurde im Übrigen nur mit einem pauschalen Schreiben beantwortet. Die konkreten Daten wurden allerdings nicht zur Verfügung gestellt. Weitere Rechnungen von Primastrom werden wir unter keinen Umständen begleichen und lassen es im Zweifelsfall auf ein Gerichtsverfahren ankommen. Datum der Erfahrung: 30. Juni 2022

primastrom Mobilfunkverträge : Kdnr. 8980882386-8980882387

Sie wissen ganz genau , dass der Mobilfunkvertrag lange her gekündigt worden ist, nach dem die Nummer Deportierung gescheitert war. Dieses Mal überrumpeln Sie mich nicht wie beim Strom. Bald treffen wir uns vor Gericht.

primastrom Mahnungen trotz gezahlter Rechnung

Habe eine Mahnung bekommen und sofort gezahlt. Trotzdem wird weiter gemahnt und mit Anwalt gedroht. Telefonisch nicht erreichbar. Bin 80 Jahre alt und hatte noch nie eine Mahnung.

Problem mit primastrom?

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