Hallo zusammen,
sorry dass wir Sie schon wieder belästigen ! aber wir sind immer wieder auf das neue Enttäuscht, das wir bisher immer noch keine Rückantwort bekommen haben ! auf unsere Schreiben vom 03.01. 12.01. 17.01.2022
Laut Ihrem Schreiben vom 28.12.2021 haben wir ein Sonderkündigungsrecht.
Dieses möchten wir jetzt in Anspruch nehmen ! und den bestehenden Vertrag mit
der Kundennummer 7890246192 sofort kündigen.
Mfg
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-02-2022 um 16:21 Uhr
Hallo zusammen,
sorry dass wir Sie schon wieder belästigen ! aber wir sind immer wieder auf das neue Enttäuscht,das wir bisher immer noch keine Rückantwort bekommen haben ! auf unsere Schreiben vom 03.01. 12.01. 17.01. und 25.01.2022
Laut Ihrem Schreiben vom 28.12.2021 haben wir ein Sonderkündigungsrecht.
Dieses möchten wir jetzt in Anspruch nehmen ! und den bestehenden Vertrag mit
der Kundennummer 7890246192 sofort kündigen.
( Rückantwort bitte an alle Teilnehmer )
Mfg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2022 um 10:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kündigungsschreiben per E-Mail wurden einfach ignoriert. Keine Reaktion seitens Primastrom.
Kontaktaufnahme per Telefon/Onlineportal nicht möglich.
.
Aber mittlerweile hat sich das Problem gelöst, und wir hoffen es ist jetzt Endlich vom Tisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.