Sonderkündigungsrecht

  • Behoben
  • 15 Mär 2022
  • #359914
  • 238
Anzeige

Warum erhalte ich auf meine sonderkündigung vom 17.01.2022 keine Antwort trotz mehrfacher Aufforderung.Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.Telefonisch ist man nur auf Warteschleife und auf meine schriftlichen Beschwerden es sind schon einige erhalte ich keine Antwort.Erhalte nur Mahnungen erhalte aber keine Rechnung trotz Aufforderungen.

Teilen

15-03-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 22:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider erreicht man den Kundenservice sehr schlecht, man ist sehr lange in der Warteschleife.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.