Sonderkündigung wird von primastrom nicht bestätigt

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  • 27 Nov 2021
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Ende Oktober wurde mir von primastrom ein Schreiben über eine Preiserhöhung ab dem 4.12.2021 zugesandt. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause war, erreichte mich der Breif erst am 08.11.. Daraufhin habe ich am 09.11.2021 per E-Mail von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.
Auf diese Mail erhielt ich keine Antwort, also versuchte ich mehrmals vergeblich, im Büro der primastrom GmbH anzurufen, um mich nach dem Sachverhalt zu erkundigen. Dort scheint jedoch niemand ans Telefon zu gehen.
Also habe ich am 16.11. eine zweite Kündigung per Einschreiben versendet. Auch hierauf erhielt ich bis heute keine Kündigungsbestätigung.

Nun erreicht mich von meinem gewählten neuen Anbieter eine E-Mail, dass dieser sich mit primastrom in Verbindung gesetzt hat, welche dem neuen Anbieter gegenüber meine Kündigung abgelehnt hätte und der Vetrag noch bis zum 31.07.2024 weiterläuft!
Dies ist völlig inakzeptabel und sollte meine Sonderkündigung nicht akzeptiert werden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte in die Wege zu leiten.

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Ärger mit primastrom?

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02-12-2021 um 09:52 Uhr


Sehr geehrter Herr Coudhry,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Die Bestätigung dieser erhalten Sie nachdem der Netzbetreiber die Abmeldung bestätigt hat.
Weiterhin bitten wir um Verständnis für zeitweilig hohes Anrufaufkommen in unserer telefonischen Kundenbetreuung.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 22:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut katastrophaler Kundenservice. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon kriegt man nur in Ausnahmefällen jemanden. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs bei den Problemen mit diesem Anbieter.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

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