Störung Telefonie - Bitte um dringende Hilfe

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2021
  • #271499
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Hallo, Kd.-Nr. 8980854524
fone basic BK plus, Helmut Ewald, Talstr. 51, 08393 Meerane
Seit 10 Tagen funktioniert das Telefon nicht. Die Box haben wir geprüft, ist ok. Sim-Karte ist auch ok. Die Box wurde in einem Elektronikgeschäft geprüft. Hinweis: Evtl. hat Primastrom ein Netz abgeschaltet und wir wissen nicht, ob die Karte 4 G/ LTE kann.
Haben bereits 3 x angerufen. Rückruf wurde versprochen, nichts ist passiert. Man "arbeite an einer Lösung....
Helmut Ewald ist verstorben, meine schwerkranke Schwiegermutter ist auf das Telefon dringend angewiesen, kann im Notfall nicht mal den Rettungsdienst erreichen.
Ich bin die Schwiegertochter und unterstütze sie. Bitte um sofortige Klärung und Rückmeldung unter Tel. ****** oder E-Mail: ******@gmx.de.
MfG ****** ******

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29-07-2021 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 09:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unserer Kundin vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt@primastrom.de melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr primastrom-Team

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