Stromvertrag untergeschoben

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  • 04 Nov 2021
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Wir erhielten einen Anruf von Primastrom und man bot uns einen günstigeren Tarif als unser bisheriger Stromversorger an. Primastrom schickte uns den Vertrag zu, allerdings ohne Datum. Wir haben ihn nicht unterschrieben und natürlich auch nicht zurückgeschickt. Trotzdem kündigte Primastrom bei unserem damaligen Versorger. Auch dieser hat in unserem Interesse versucht, bei Primastrom die Kündigung zurückzunehmen, allerdings erfolglos. So sind wir z. Zt.an Primastrom gebunden, die uns mit immer neuen und höheren Forderungen belästigen, und werden uns nun an einen Anwalt wenden!

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11-11-2021 um 12:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Die Bestätigung dieser erhalten Sie nachdem der Netzbetreiber die Abmeldung bestätigt hat.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 19:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur durch ein Sonderkündigungsrecht haben wir den Vertrag lösen können.
Schriftverkehr war meist mit Drohungen und Beispiele von Gerichtsurteilen verbunden.

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primastrom
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

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