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Bauknecht Hausgeräte GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Privileg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Privileg Unzumutbare Wartezeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, im Dezember 2020 erwarb ich einen Toplader aus Ihrem Haus. Dieser hielt trotz seltener Nutzung nur ganze 6 Monate. Seit Juli 2021 laufe ich nun hinter Ihnen her um meine Garantie Leistung zu erhalten. Immer wieder werden Termine gemacht und mit inzwischen lächerlichen Ausreden abgesagt. Mal sind die Teile noch nicht da, mal der Monteur krank. Man stelle sich die arme Oma vor, die ihre Wäsche dank solcher Geschäftsgebahren nun über ein halbes Jahr mit der Hand waschen müsste. Ein Armutszeugnis für Sie als Hersteller und mir bleibt nur der Weg zum Anwalt um zu meinem Recht zu kommen. Da glaubt man Qualität zu kaufen und erlebt einen Alptraum. Traurig, wirklich!

Privileg Mechaniker Bauknecht/Priveleg kann Maschine nicht reparieren

Wir haben über Mediamarkt eine Waschmaschine von Privileg gekauft. Hier gab es innerhalb der ersten 6 Monaten einen Garantiefall. Mediamarkt hat sich geweigert die Maschine zurückzunehmen. Der Mechaniker von Privileg hat 2 Monate gebraucht bis er vor Ort war. Nach Ausbau der Teile musste er feststellen, dass er die Maschine so nicht reparieren konnte und wir warten jetzt schon weitere 2 Monate darauf, dass Mechaniker die Maschine repariert wird.

Privileg Waschmaschine

Ich habe vor 4 Monaten eine Privileg Waschmaschine gekauft, jetzt ist ein Garantiefall eingetreten. Der nächstmöglichen Termin zur Reparatur ist in vier Wochen! . Das kann doch nicht ihr Ernst sein?

Privileg Seit 8 Wochen weder Reparatur noch Austausch einer neuen defekten Waschmaschine

Meine im Sommer gelieferte neue Waschmaschine hat einen Defekt. Ich musste erstmal ganze vier Wochen auf den Techniker warten, ohne waschen zu können. Das angeblich benötigte Ersatzteil ist bis heute nicht da, Kommunikation mit Techniker und Privileg ist unterirdisch schlecht - nun ist die achte Woche, in der ich keine Wäsche zu Hause waschen kann! Einen 1:1 Austausch schlug ao vor, wo die Maschine bestellt wurde. Privileg geht darauf nicht ein. Eigentlich ein Fall für den Anwalt samt Schadenersatz. Es findet seit acht Wochen also weder eine Reparatur, noch ein Austausch der neuen defekten Maschine statt.

Privileg Waschmaschine PWF X 743 N 859991621620

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir am 08.02.2021 über Otto GmbH eine neue Waschmaschine von Privileg gekauft. Leider kommen immer wieder mal Kleidungsstücke mit Löchern nach dem Waschvorgang aus der Maschine. Ich habe im August den Kundendienst darüber informiert, der hat mir am 02.09.2021 einen Techniker vorbeigeschickt. Der Techniker der Firma Oeser hat leider nichts feststellen können und meinte ich bräuchte dieses Mal nichts zu bezahlen, da er die Überprüfung ausnahmsweise über Kulanz laufen lassen würde, denn die Maschine sei völlig in Ordnung. Komisch, ich dachte das Gerät hätte noch Garantie, ist ja erst 7 Monate alt, so kann man sich täuschen. Auch das die Waschmaschine keinen Defekt hat kann ich nicht glauben, denn jetzt es ist wieder passiert. Ich habe nach dem Waschen ein Bettlaken mit Löchern aus der Maschine genommen. Mittlerweile wird es für mich ganz schön teuer die Sachen zu ersetzen. Ich möchte die Waschmaschine zurückgeben weil ich es nicht einsehe den nächsten Einsatz von einem Techniker, der wieder nichts findet und trotz Garantie, bezahlen zu müssen. Ich bitte um möglichst schnelle Rückmeldung, denn eine Waschmaschine ist zum Waschen da. mit freundlichem Gruß

Privileg Defektes Produkt - schlechter Kundenservice

Meine Waschmaschine ist seit gestern defekt... am Telefon gab man mir einen Termin für den 21.07.2021 von 8-17 Uhr... 1... ich bin berufstätig... das ist eine Frechheit 2... meine Klamotten befinden sich in der Waschmaschine, da diese nicht mehr abpumpt... 3... die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter ! Frau ****** und Herr ****** !

Privileg Geschirrspüler fast 6 Wochen defekt

14.Mai Schadensmeldung 4x war der Techniker vor Ort; er ist anscheinend unfähig ihn zu reparieren Angeschmorrte Kabel wurden einfach geflickt. Dies scheint mir keine vernünftige, sichere Lösung zu sein. Mein Verlangen auf einen neuen Geschirrspüler stößt auf taube Ohren. Ebenso die Frage nach Schadensersatz. Muss alles erst über einen Anwalt laufen?

Privileg Waschmaschine in der Garantie kaputt

Hallo ich habe mir am 29.2.20 die Privileg WA CCPF U 843 gekauft, am 4.3.21 habe ich mich das erste mal beim Kundendienst gemeldet, da immer wieder der Fehler F05 angezeigt wurde. Am 12.03.21 kam dann zum ersten Mal der Kundendienst, prüfte das Gerät und entfernte eine Münze aus dem Balg. Die Maschine ging am Anfang wieder F05 trat Anfang Mai erneut auf. Am 6.5.21 meldete ich mich wieder beim Kundendienst sie schickten am 17.05.21 erneut einen Monteur. Der entfernte die Rückschlag Klappe und Schnitt den Balg ein. Nach ein paar Maschinen das selbe F05. Am 25.05 rief ich wieder beim Kundendienst an der am 31.05.21 kam. Diesmal der Chefmonteur persönlich, dieser entfernte den Ökoball und versicherte mir jetzt ist alles korrekt, die Maschine funktioniert. Gleich eine Maschine gewaschen und bei der zweiten das gleiche Spiel. Ich rief sofort wieder an, jedoch konnte mir nicht geholfen werden, da der Auftrag im System noch nicht abgeschlossen war. Man versicherte mir, dass sich darum gek<mmert wird und ich zurückgerufen werde. Am nächstenTag rief ich wieder an, da wusste man von nichts, die Frau am Telefon nahm eine Kundenanfrage auf und sagte mir das dauert ein paar Tage dann würde man sich bei mir melden. Montag darauf immer noch nichts, ich rief wieder an, ich soll mich gedulden. Heute 14.6 rief ich nochmal an und man gab mir jetzt wieder einen Termin für 18.6., da kommt der Kundendienst. Wir sind ein 7 Personen Haushalt und ich brauch eine Waschmaschine. ******

Privileg Kühlschrank in der Garantie kaputt

Wie lange muss ich Privileg / Bauknecht Zeit geben, meine defekte Kühl/-Gefrierkombination zu ersetzen? Ein Kühlschrank ist immerhin ein Gegenstand des täglichen Lebens!

Privileg nach 29 Monaten Rost an der Tür

Wir haben uns vor 29 Monaten bei Saturn eine Privileg PWT D61253P gekauft. Beim letzten Waschgang am 14.03.2021 brach die Tür von dem Toplader auf Grund von Rost. Da der Rost sich unter der Tür entwickelt hat, konnte man das vorher nicht sehen. Da dieser enorme Schaden nicht vom Kunden kommen kann, haben wir uns an die vielen Kundecentren gewandt, dort bekamen wir nur als Antwort, das es außerhalb der Garantie ist, und sie uns einen Servicetechniker für 219€ schicken könnten. Schriftliche Beschwerden wurden bisher nicht beantwortet. Eine Waschmaschine kann vielleicht an anderen Stellen rosten, aber an einer Tür die oben liegt, schon sehr seltsam. Bilder vorhanden. Wir erwarten zeitnah eine Lösung, gerade im Lockdown und einer 3 Köpfigen Familie ist das nicht einfach ohne Waschmaschine.

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