Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo liebes Profishop-Team, meine erste Bestellung vom 11.11.2023 ist bei mir bis heute nicht angekommen.( dpd hat mir zwar die Zustellung bestätigt, aber wahrscheinlich ist sie in meiner Straße bei irgendeinem anderen Anwesen abgelegt worden. Am 16.11.23 habe ich den gleichen Artikel wieder bestellt und er wurde an mich geliefert und ist auch bereits bezahlt. Bitte um Überprüfung wo der erste Artikel geblieben ist. Leider ist er nie bei mir angekommen und ich werde diese Bestellung auch nicht bezahlen. Freundliche Grüße ****** ******
Hallo,es geht um den Schuhkipper Artikel Nr.10024.Er wurde mit einer abgebrochenen Ecke geliefert.Im Helpcenter kann ich die Bescheerde ohne Foto nicht abschicken.Ich kann sie aber nicht hochladen.Ich habe dann so eine Mail mit Anhang Fotos geschickt ,aber nichts gehört.Bitte um schnelle Antwort da der rtikel ein Geschenk für die Tochter war und sie jetzt natürlich wartet.Einen netten Gruß ****** ******
Guten Morgen, es wurde die falsche Spüle geliefert. Rechts sollte die Ablage sein und ist jetzt links. Dann wurde die Spüle ohne Vorankündigung vor der Garage abgestellt. Sowas geht überhaupt nicht.
Hallo, Ich habe bei Ihnen eine Maschine bestellt und es kam eine falsche Lieferung. Dann ich habe eine Beschwerde angelegt und auch Bilder geschickt seit dem kein Antwort. Ticket Nr. 1497475. Bitte antworten Sie schnellst wie möglich.
Kein Telefonkontakt wegen nicht möglicher Rücksendung. Email wird nicht beantwortet. Über das Helpcenter ist kein Ausdruch eines Rücksendelabels möglich. Ich brauche ein Label für die Rücksendung und erwarte eine umgehende Erstattung des Kaufpreises. Eine Reklamation jetzt auch über Paypal veranlasst !
Da die bestellte Ware nicht passt, weil ihre Maßangaben nicht das Innenmaß, sondern das Außenmaß sind. Ich messe ja logischerweise den Leiterholm innen und nicht außen, damit der Innenschuh auch fest sitzt. Aus diesem Grund möchte ich diese ZARGES Innenschuhe zurückschicken und mein Geld wieder haben. Ich brauch ein Holminnenmaß 20x53 mm. Ich bitte um eine schnelle Rückantwort!
Bei meiner Lieferung sind nur 20 Lochwandhaken dabei es sollten aber 40 sein auch lt. Lieferschein. Kd. Nr. 2020466 DBK230329033. Bitte um Nachlieferung. LG Fr. ******
Der von mir bestellte obige Couchtisch ist heute bei uns eingetroffen. Er ist sehr schön und entspricht grundsätzlich auch unseren Erwartungen. Leider mussten wir nach dem Auspacken feststellen, dass an einer Seite das Holz offensichtlich gesplittert war und wieder angeleimt wurde. Ich habe von dem Schaden Fotos gemacht und stelle diese im Anhang ein Ich möchte den Tisch grundsätzlich auch mit diesem Schaden gerne behalten, möchte aber darum bitten mir einen Preisnachlass von ca. 50.00 Euro einzuräumen. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie sich die weitere Abwicklung vorstellen.
Sehr geehrtes Profishop-Team, im Juli 2022 haben wir einen Hendi Gasherd erworben. Der Herd wurde im normalen Gebrauch nach Anleitung betrieben. Zwischenzeilich sind die Brennerköpfe teilwise deformiert bzw. weggeschmolzen. Dies ist nach einjähriger Nutzung eigentlich nicht üblich. Wir senden Ihnen Fotos zur Dokumenation und bitten um Sellungnahme und Klärung bzw. Abwicklung dieses Garantiefalls. Mit
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