Profishop

PROFISHOP GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Profishop
Reklamationen & Beschwerden (111)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Profishop Reklamation DEUBA Plattformwagen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir transportieren mit diesem Bügelwagen max. ca. 90 kg. Das liegt unter der angegebenen Lastaufnahme von 150 kg. Die Wagen haben trotzdem sehr gelitten. Die Auflage vom Wagen und die Halterungen der Wagenlaufräder haben sich verbogen und dadurch stoßen die Rollen am Wagenboden an und stoppen praktisch die Rollfunktion. Die Wagen wurden im November erworben. Wir bitte darum um Ersatz. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Profishop Kauf auf Rechnung

Guten Tag ich habe eine Bestellung am 30.11.2022 aufgegeben. Bestellnummer 728580. Auf nachfrage zu diesen Artikel wurde mir mitgeteilt ich habe noch nicht die Rechnung bezahlt. Ich habe ein Kauf auf Rechnung erteilt und nicht auf Vorkasse. In meinen Kundenkonto ist es auch so hinterlegt Kauf auf Rechnung.

Profishop Waschmaschine

Mein Trommler ist kaputt nun möchte ich gerne wissen was ich machen soll wegen Der Garantie lg f Matos

Profishop Ware trotz Liefertermin nicht erhalten / auf E-Mails wird nicht reagiert

Haben 2 Manometer gegen Vorkasse bestellt, die am 12.01.2023 geliefert werden sollten. Als dies nicht geschah haben wir eine E-Mail geschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Kundenservice sieht anders aus.

Profishop Mir wurde eine Wärmebildkamera geliefert die ich nicht bestellt habe.t habe.

Am 31.12.2022 erhielt ich eine Sendung vom Profishop. Es handelt sich um eine Lieferung die ich nicht bestellt habe. im Lieferschein ist eine mail Adresse aufgeführt, die nicht von mir ist. Wie kann ich die Sendung zurückgeben ?

Profishop Betrüger. Lieferung nicht erfolgt.Stromerzeuger..wo ist mein Geld

Hallo.. Der PROFISHOP ist ein Betrüger..ich erstatte Anzeige. Lieferung ZIPPER Stromerzeuger nicht erfolgt. Mein Geld 454,00€ wird nicht zurücküberwiesen. ****** ****** 98693 Ilmenau Sturmheide 25

Profishop Lieferverzögerung, keine Inkenntnissetzung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Kühlschrank am 15.08 bei einer voraussichtlichen Lieferzeit von 7 Tagen bei Profishop bestellt. Sei über 6 Wochen warte ich auf Rückmeldung und das Gerät. Bei einer online Befragung wurde mir ein Lieferzeitfenster in der Vergangenheit (Anfang September) genannt. einem Monate lebe ich ohne Kühlschrank. Ich erwarte bis Ende nächster Woche einen festen Liefertag mit Uhrzeit und eine entsprechende Entschädigung. Viele Grüße, ****** ******

Profishop Zahlungserinnerung für nicht gelieferte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute eine Zahlungserinnerung für eine, auf Rechnung bestellte, bis heute nicht gelieferte, Motorhacke von Scheppach erhalten, mit Androhung von Mahngebühren und Verzugszinsen! Bitte um baldigen Rückmeldung!

Profishop Soll für einen bestellten Artikel zweimal bezahlen.

ich habe im September 2021 einen Fahrradständer bei Profishop bestellt und bezahlt. Für nicht bestellten Fahrradständer wurden weitere Forderungen gestellt und ein Inkassobüro beauftragt, welches mit Gerichtsverfahren droht und hohe Kosten verursacht.

Profishop Nichtlieferung eines bestellten Artikels

Am 9.7.22 habe ich bei Ihnen für ein DVBT 2 Gerät eine Ersatzfernbedienung bestellt. In ihrer Auftragsbestätigung und Rechnung wurde als voraussichtlicher Liefertermin der 8.8.22 genannt. Heute nun erhielt ich nachdem dieser Termin bereits 2 Tage überschritten ist von Ihnen eine E-Mail in der mir die Stornierung meinerseits bestätigt wird, obwohl eine Stornierung meinerseits nicht veranlasst wurde. In meinen Augen ist diese E-Mail ein Armutszeugnis ihrerseits, das wenn Sie nicht liefern können, aus welchen Gründen auch immer solche E-Mails versenden, zumal Sie dafür auch noch so lange Zeit dazu brauchten. In Erwartung einer Stellungnahme ihrerseits verbleibe ich trotzdem für heute Mit freundlichem Gruß ****** ******

60.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 111

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben