PromEvent & Media KG

PromEvent & Media

Beschwerde schreiben

Suche

PromEvent & Media KG
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PromEvent & Media KG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PromEvent & Media KG Il Divo Karten noch nicht erstattet!

Habe meinen Eltern die o. g. Karten zum Hochzeitstag geschenkt aber das Konzert wurde abgesagt. Seit November 22 bis heute telefoniere ich rum, Tickets eingeschickt, weder eine Antwort noch eine Benachrichtigung bekommen. Jede Woche rufe ich an und die Antwort ist jedesmal …Ich kläre es ab und Sie hören von uns….aber nichts passiert. Das ist ein klarer Betrug! Man muss eigentlich klagen! P. s. Ganz klever ist natürlich die Kunden auf der Webseite darauf zu verweisen die Tickets NICHT per Einschreiben einzuschicken…somit hat man keinen Beweis mehr dass man diese eingeschickt hat.

PromEvent & Media KG Ticket-Rückerstattung

Ich hatte 3 Tickets für ein Konzert von Il Divo im November in Frankfurt. Das Konzert wurde leider abgesagt. Seit März versuche ich nun mein Geld von PromEvent zurück zu bekommen. Nach langem Hin und Her hat mir Herr Sesselberg am 18. April dann die Hälfte des Betrags überwiesen aber auf den Rest warte ich seitdem vergeblich. Ich habe unzählige Mails geschrieben und die Tickets samt Rückerstattungsformularen auch PromEvent zukommen lassen aber bis Mitte Juli kam zunächst nichts. Dann wurde ich per Mail benachrichtigt dass mein Geld bis Ende der Woche überwiesen wird was natürlich nicht geschehen ist. Seitdem habe ich schon fünfmal dort angerufen und man vertröstet mich dann damit dass man das weiterleiten würde. Ich habe die Nase gestrichen voll und bin extrem wütend da ich meine knapp 147 Euro immer noch nicht bekommen habe.

PromEvent & Media KG Il divo Karten aus 2021 ! noch nicht erstattet

Gesendet: Sonntag, 20. November 2022 12:55 An: info@promevent.de Betreff: Rückerstattung der zugesanten Tickets Sehr geehrte Damen und Herren, Am 19.10.22 haben wir, nach dem Erhalt einer Nachricht von eventim, zwei Tickets für das Konzert von il Divo in Frankfurth am 5.11.2021, an sie zurückgesendet. Leider haben wir noch keinen Zahlungseingang festgestellt. Sicherlich ist der Vorgang in Bearbeitung. Ich bitte hierzu um Rückmeldung. Von: rase@promevent.de [mailto:rase@promevent.de] Gesendet: Montag, 21. November 2022 11:05 An: '****** Groß' Betreff: AW: Rückerstattung der zugesanten Tickets Liebe Familie Groß, wir haben über 12.000 Anträge erhalten und sind dabei sie der Reihe nach dem Eingang zu bearbeiten. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir sind jetzt beim 10.10. . Mit freundlichen Grüßen Ralf Seßelberg Nach 2 weiteren Rückfragen unsererseits, die nicht beantwortet wurden, haben wir noch immer keine Rückerstattung!

PromEvent & Media KG Il Divo Karten vor 4Wochen, Wert 400€ eingesandt, bis heute keine Erstattung..

Konzerte 3x abgesagt, Eventim verweist an Prom Event. Dort keine Reaktion.. Schalte noch diese Woche den Anwalt ein.

PromEvent & Media KG Antrag auf Erstattung am 22.11.22 bis heute kein Geld zurück

Nach mehrmaligen Absagen der Veranstaltung Forever King of Pop in Frankfurt haben wir die Karten zusammen mit dem Antrag auf Erstattung per Einschreiben an Promevent gesandt. Das Einschreiben wurde am 30.11.22 von Herrn Seßelberg abgeholt. Bis heute erfolgte keine Rückerstattung der insgesamt 156€ trotz zahlreicher Mahnungen per Post und per email. Ich hatte die Karten meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. das ist wirklich sehr traurig, dass man mit Kunden so umgeht. Wir sind einfach betrogen worden und im Prinzip sollte man eine Betrugsanzeige erstatten.

PromEvent & Media KG Betrügerische, unseriöse Firma da Rückerstattung verweigert wird

Ich habe jetzt mindestens 8x telefoniert mit unterschiedlichen Personen, die alles nur an Herrn Seßelberg weitergeben wollen, verschiedene Emails geschrieben mit den entsprechenden Anhängen und auch Briefe geschickt. Dieser Herr ist offensichtlich ein Betrüger. Nachdem ich mich im Netz beschwert habe, bekomme ich plötzlich eine Email, ich solle das schicken, was bereits dort vorliegt. Ich werde mich jetzt beim.Verbraucherschutz rechtlich beraten lassen und einen Anwalt einschalten. Was für ein Armutszeugnis dieser unseriösen Firma die 140 Euro nicht zu erstatten. Unglaublich.

PromEvent & Media KG Erstattung von Il Divo Karten

Guten Tag, in Februar 2020 habe ich 3 Karten für Il Divo in Frankfurt gekauft, ein Jahr später noch eine vierte Karte. Das für November 2020 geplante Konzert wurde nun aber mehrfach verschoben, zuletzt auf einen unbekannten Termin. Da ich nicht mehr davon ausgehe dass das Konzert noch stattfindet, habe ich Prom Event & Media KG mit einer ausgefüllten Ticketerstattung am 02.06.2023 meine Karten zurück geschickt. Am 03.07.2023 habe ich noch Mal ein Kopie von den Karten und einen neuen Antrag, nach telefonische Empfehlung, nach Oldenburg geschickt. Bis heute bekomme ich keine Antwort auf meine Post und auch keine Erstattung. Auf meine E-Mails wird ebenfalls nicht reagiert.

PromEvent & Media KG Kosten für Tickets nach ausgefallenem Il Divo Konzert in Berlin werden nicht erstattet

Auch ich möchte mich in die Reihe der offensichtlich um ihre Kosten geprellten Kunden einreihen. Wir hatten Tickets für das Il Divo Konzert im Velodrom Berlin am 03.11.2020 erworben. Das Konzert wurde mehrmals verschoben und sollte nun am 05.11.2022 stattfinden. Es fand jedoch erneut nicht statt, wir wurden nicht einmal mehr benachrichtigt und standen vor der verschlossenen Halle. Daher haben wir unseren Antrag auf Erstattung der Ticketkosten sowie die beiden Tickets im Wert von 195,80 € bereits am 08.11.2022 per Einwurfeinschreiben versandt, ohne eine Reaktion zu erhalten. Auch Anfragen per Mail am 20.02.2023 und am 24.03.2023 wurden nicht beantwortet bzw. per automatischer Rückantwort abgewehrt. Ich betrachte dies mittlerweile als versuchter Betrug und erwäge weitere rechtliche Schritte.

PromEvent & Media KG Rücksendung Tickets werden von PromEvent nicht bei der Post abgeholt

Ich habe 2 Tickets für die Veranstaltung Forever King of Pop vor Corona erworben und mittlerweile wurde die Veranstaltung mehrfach verschoben bzw. jetzt gibt es noch nicht mal einen neuen Termin. Gekauft habe ich die Tickets bei einem örtlichen Ticketshop und sie wurden Bar bezahlt. Wollte die Tickets auch dort zurückgeben, wurde aber von PromEvent verwiesen. Also die Tickets mit dem Rücksendeformular am 05.07.23 versandt und per Einschreiben an die Nadorster Str. in Oldenburg geschickt. Laut Sendungsverfolgung konnte der Brief am 07.07.23 nicht zugestellt werden und nun liegt er sein nunmehr 1 Woche dort zur Abholung und es tut sich nichts. Habe bereits 5x bei PromEvent angerufen und 5x eine andere Person gesprochen die mir sagte sie werden es mit Hochdruck weitergeben das die Post abgeholt wird, aber sie selbst können nichts machen da sie nicht vor Ort sind und extern arbeiten. Ich nehme an ein Call-Center was nur die Beschwerden entgegen nimmt und nichts weitergibt. Zwei E-Mails habe ich bereits an PromEvent geschrieben, jeweils mit Lesebestätigung, keinerlei Reaktion und eine Bestätigung das die Mail empfangen und gelesen wurde gab es auch nicht. Ich bin maßlos enttäuscht von dem Vorgehen dieser Agentur. Zeitgleich habe ich Tickets an eventim zurück gesandt, diese Erstattung habe ich bereits erhalten. Ich bitte schnellstmöglich um eine Reaktion meines Anliegens! Vielen Dank!

PromEvent & Media KG PromEvent erstattet Tickets füt Il Divo 01.11.22 in Frankfurt nicht zurück

Hallo, Ich reihe mich in die Schlange der Il Divo-Fans ein, welche bis heute noch auf die Rückerstattung Ihrer Tickets warten. Die Original-Tickets und die Formulare habe ich per Einwurf-Einschreiben an die damals noch gültige Adresse des Kundencenters, zum Jadebusen 22 in 26316 Varel geschickt. Das Einschreiben wurde am 24.12.2022 zugestellt. Gesamtbetrag ist 185,21€. Eine weitere Kontaktaufnahme per Email am 06.02.23 blieb unbeantwortet. Über die Hotline 04441/20904-0 habe ich am 22.04.23 erfahren, das ein Kontakt per Email nicht möglich ist, da seit Monaten die Mailbox voll ist und das Post von der alten Adresse vermutlich verlorengegangen ist. Ich soll doch Kopien des Vorgangs an die aktuelle Adresse in der Nadorster Str 30 in 26123 Oldenburg schicken, was ich am 24.04.23 dann getan habe. Dieses Mal als Übergabe-Einschreiben. Das Einschreiben kam 2 Wochen später ungeöffnet zurück wieder mit dem Vermerk „Nicht abgeholt“. Eventim, welche ich ebenfalls angeschrieben habe, hat mich bzgl Rückerstattung an den Veranstalter PromEvent verwiesen. Ich bitte um Unterstützung. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, R. ****** Anlagen Kopien der Tickets, Erstattungsformulare, Bestellbestätigung

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben