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Reklamationen & Beschwerden (479)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pull & Bear. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pull & Bear Artikel nach zweimaligem Tragen defekt

Hallo, ich habe am 19.11.2023 über zalando eine Hose (Stoffhose - straight fit - black) Artikelnummer PUC21A0QV-Q11 bestellt. Nach zweimaligem Tragen ist diese Hose nun gerissen, was sehr schade ist. Aufgrund dessen möchte ich diese hiermit reklamieren und bitte um Entschädigung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pull & Bear Keine Beschwerde ! Frage zu Umtausch oder Rückgabe

Hallo, ich habe letztes Jahr im November/Dezember für meinen Sohn mehrere Baggy Jeans in verschiedenen Größen bei Ihnen bestellt. Eine -wide Baggy- Jeans Artikel Nr. 7688/525/427/38 in Größe 38 haben wir behalten und alle Labels entfernt. Er hat Bus heute diese Jeans nicht getragen! Die ist neu und riecht auch noch neu. Sie hat auch noch den festen Stoff! Wir haben anschließend Baggy Jeans in Größe 36 bei Ihnen bestellt und diese auch behalten. Somit hat er festgestellt, dass die erst Behaltene in Gr. 38 zu groß ist ! Jetzt meine Frage: darf er die neue, ungetragen Jeans mit der angegebenen Artikel Nr. ohne Labels umtauschen? Das wäre wirklich toll von Ihnen. Leider habe nichts mehr von Ihnen. Ich hoffe Sie können alle Daten anhand der Iban recherchieren. Die Hosen zur Auswahl wurden an mich ****** ****** Ludwig -Erhard-Str.5 68723 Oftersheim Deutschland geschickt. Zwei wide Baggy Jeans wurden behalten und die helle davon in Größe 38 ist viel zu groß. Leider lag sie bisher ohne Labels im Schrank. Ich hoffe sehr das Die uns mit einem Umtausch entgegen kommen können. Herzlichen Dank

Pull & Bear Pullover nach Wäsche verfärbt

Guten Tag, ich habe den neu gekauften Streifenpulli separat gewaschen und er ist total verfärbt. Ursprünglich Natur gewesen und jetzt grau und total hässlich. Ich bitte um Erstattung!

Pull & Bear Fehlerhafter Artikel

Der bestellte Pullover ist kaputt.

Pull & Bear Versand

Ich habe am 26.12 bei Pull & Bear bestellt. Meine Bestellnummer lautet 20107973162. Ich habe bei der Bestellung Versand nach Hause ausgewählt. Ich habe nun eine E-Mail erhalten, dass GLS versucht hat mir das paket rüberzureichen und ich nicht da war. Dies stimmt jedoch nicht. Nun kam noch eine Mail, dass ich mein Paket selber abholen soll. Da ich den Versand bezahlt habe, dass mein Paket nach Hause kommt erwarte ich dies auch oder eine Rückerstattung der Versandkosten. Grüsse ****** ******

Pull & Bear Fehlendes Rücksendeetikett

Leider kann ich mich nicht einloggen, da ich als Gast bestellt habe - erkennt er meine Daten nicht an und ich kann keine Rücksendung anmelden. Leider kann ich mich über den Gastzugang nicht einloggen, und somit kein Rücksendeetikett generieren. Für den Log-in muss ich einen Code über mein Handy abrufen, der mir nicht zugesendet wird.

Pull & Bear Rücksendung am 29.11.2023 für die Online Bestellung 20102803450

Guten Tag, ich habe am 29.11.2023 meine bestellte Ware wieder zurückgeschickt. Die Bestellung lief über meine Kreditkarte. Nun sehe ich das mir das Geld aber nicht wieder erstattet wurde. Bitte teilen Sie mir mit, was ich machen muss damit mir der Wert dieser Bestellung wieder auf mein Konto gutgeschrieben wird? Anbei sende ich Ihnen eine E-Mail mit einem QR Code, was belegt, das die Ware von mir zurückgeschickt wurde.

Pull & Bear Retoure unvollständig erstattet

Ich hatte bei Ihnen im November fünf Hosen bestellt. Ich habe diesese Bestellung paar Tage später komplett wieder zurückgeschickt, da mir die Sachen leider nicht gepasst haben. Ich hab über Klarna bestellt. Obwohl ich alle Sachen zurückgeschickt habe, wurde bei Klarna der Betrag falsch aktualisiert. Laut Klarna müsste ich noch 50€ zahlen, obwohl ich nichts bezahlen müsste. In meinem Online Gastprofil wurden fünf Hosen als zurückgegeben markiert. In der Bestätigung per Mail der Rücksendung und Klarna stehen nur drei Hosen. Dies ist ein Fehler von ihren Retour Team. Ich habe die komplette Bestellung retourniert. Ich bitte dies zu korrigieren. Ich müsste bei Klarna ein Betrag von 0€ haben. Weil ich keine Sachen behalten habe.

Pull & Bear Rückgabe

Hallo! Ich habe einen Pullover zurückgeschickt, innerhalb der Rückgabefrist! Mir wurden trotzdem 4,95 € Rückgabekosten in Rechnung gestellt! Warum? Ich bitte um Rückerstattung des Gesamtpreises des Pullvers in Höhe von 35,99 € ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pull & Bear Hosenreissverschluss kaputt

Mein Problem ist, dass Sie so schwer zu erreichen sind! Meine Tochter hat im Oktober eine Hose bestellt und gekauft, bei dem der Reißverschluss sofort kaputt gegangen ist. Bitte schicken Sioe mir einen Retourenschein, damit ich sie reklamieren und zurückschicken kann!

Problem mit Pull & Bear?

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