Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Puma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben am 4.7 Schuhe bestellt bei Amazon von puma und nach einem Monat waren sie kaputt ,die Schuh Sole hat sich gelöst
ich habe Ihnen mein Problem bereits schon am 8.8. geschildert! Das ist jetzt schon fast 2 Monate her und ich habe immer noch keine Lösung von euch, trotz vermehrter Nachfrage! Mein Sohn hat das Trikot von seinem Taschengeld bezahlt und es ist einfach unfair von euch, dass ihr ihn warten lässt und so lange mit der Bearbeitung braucht, zumal der Sachverhalt eindeutig ist! Das Trikot entspricht nicht der Größentabelle auf eurer Website, Fotos habe ich bereits geschickt!
Habe mir zwei Baumwolle Shorts in Schwarz u.Blau im Mai 2023 zugelgt.Nach drei Wochen an der Ostsee haben sich die Hosen unansehnlich verfärbt,das man Sie nicht mehr anziehen möchte.Bei den no Name Hosen ist dieses Phänomen nicht aufgetreten.Was nun.mfg.
Ich habe bereits über 20 Emails gesendet, keine Rückmeldung. Meine Retoure wurde nicht korrekt zurück gebucht! Eidesstattliche Versicherung unterschrieben, keine Gutschrift erhalten!
Habe vor ca 4 Wochen Badelatschen für den Urlaub gekauft jetzt ist eine Latsche geschrumpft und beide haben sich gewölbt
Eine jungen Schuhe gekauft Aber nicht zufrieden Meine Sohn ein paar mal getragen dann sofort schlecht
Keine Rückmeldung bin sehr enttäuscht nach mehrmaliger Beschwerde. Weil ich leider keinen Kaufbeleg mehr habe mfgJassi
Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde Ihrer Sportschuhe. Leider hatte ich Pech bei meinem letzten Kauf bei Galerie Kaufhof in Wiesbaden. Das Geschäft ist in der Zwischenzeit leider geschlossen. Erbitte um Kulanz und werden auch in Zukunft als Kunde treu bleiben. Schuhe haben ich im Märzzeitraum 2023 gekauft. Herzlichen Dank! ****** ****** Parkstrasse 87 65191 Wiesbaden ******. ******@GMX.Net
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