hatte am 03.03.2020 um 12:00 Uhr ein Gespräch mit der Hotline nach deren messung angeblich alles gut ist. Ich soll einen Speedtest schicken mit Messung an 3 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten habe 100 Messungen drauf finde keine Mailadresse werde auch nur noch 50% des Preises zahlen bekomme auch nur 10% leistung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2020 um 20:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.