Habe im Dezember 2020 einen Vertrag abgeschlossen mit 6 monate kostenlos, leider wurde aber bis April 2021 schön fleißig von meinem Konto abgebucht. Trotz mehrmaliger telefonischer Zusage habe ich das Geld bis heute nicht zurück bekommen. Ich finde das schreit nach Betrug. Nie wieder pyur!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2021 um 15:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da fehlen einem die Worte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.