Miserable Kundenbetreuung

  • 02 Jan 2024
  • #573334
  • 102
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Seit einer Woche kein Kabelfernsehen.
Aber nicht nur unser Haus, sondern mehrere Straßen in unserer unmittelbaren Umgebung betroffen.
In unserer Nachbarschaft wohnen viele alte Leute. Diese konnten keine Störmeldung weitergeben an Pyur, weil sie diese Pin, nicht haben. Ohne diese Pin Nummer, wird nicht mal eine Störmeldung angenommen. Also gibt es laut Aussagen der Kundenbetreuung auch keine Störungen in unserer Gegend.
Wir haben versucht das Problem, das nicht nur wir betroffen sind, sondern ganze Straßenzüge in unserer Umgebung, an das Kundencenter weiterzugeben. Aber die Mitarbeiter in Ihrem Callcenter sind sowas von abwertend und Informationsresistend, das ist unglaublich. Ein Mitarbeiter ihres Unternehmens , hat dem ganzen ,heute am Telefon dann noch die Krone aufgesetzt und ist dermaßen ausfallend und beleidigend geworden, sowas darf bei einer Kommunikation mit dem Kunden nicht passieren.
Wir werden auch damit an die Öffentlichkeit gehen und andere Leute warnen! Ich erwarte eine Antwort auf diese Reklamation. Würde es Minussterne geben, so würde ich Pyur genug davon geben.

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02-01-2024 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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