Arbeitsplatz im Homeoffice gefährdet

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383617
  • 195
Anzeige

Ich habe Anfang April meinen Umzug zum 01.06.22 bei PYUR angezeigt. Es sollte ein Techniker am 01.06. zum Umschalten kommen. Am 26.05. fragte ich telefonisch nach, ob alles klappt. Dies wurde mir bestätigt und am 30.05. 22 sollte ich einen Termin bekommen. Weil sich keiner meldete fragte ich nach. Da bekam ich die Auskunft, dass der Umzug nicht bearbeitet werden konnte, weil unklar ist, dass ich weiß, dass ich die Kabelgebühr selber zahlen muss nicht über die Miete abgerechnet wird. Und sie könne nichts machen, weil das ein Subunternehmen bearbeite. Das könnte jetzt dauern. Nur frage ich mich, warum wurde nicht nachgefragt? Ich bin auf das Internet für die Arbeit angewiesen, was ich mehrmals betonte. 1 Stunde später bekam ich einen Rückruf, dass Sie jetzt nun doch den Umzug bearbeiten könnten und dass sich heute noch ein Techniker bei mir meldet, wegen einem Termin. Nur dieser Anruf blieb aus. Sollte morgen keine Klärung statt finden, werde ich fristlos kündigen und meinen Verdienstausfall wird mein Arbeitgeber geltend machen.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2022 um 17:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keine Entschuldigung oder Reaktion. Wäre ich nicht hartnäckig geblieben, hätte ich wohl immer noch kein Internet. Leider ist PYUR der einzige Anbieter,der die benötigte Geschwindigkeit bietet

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.