Seit mehr als 14 Tage noch keine Rückantwort auf klar definierte Anfragen per Mail beim Support! Einmal geht es um den SPAM-Filter bei wiederholten SPAM-Mails über "cablemail.de", zum Anderen auf eine Anfrage bezüglich einer Änderung meines Vertrages auf eine schnellere bzw. höhere Downloadrate, da mir der Hotline Mitarbeiter keine definierte Auskunft auf eine Hardwarefrage geben konnte...
Für mich ein ganz mieser Kundendienst...
Nur wenn man einen Neuvertrag abschließen möchte oder eine Kündigung ausspricht reagieren die äußerst schnell!
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28-12-2023 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2024 um 15:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mußte mich erst massiv an höherer Stelle beschweren! Dann wurde jedoch die Angelegenheit sehr schnell erledigt.
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