Keine zeitnahe Rückantwort!

  • Behoben
  • 28 Dez 2023
  • #572222
  • 89
Anzeige

Seit mehr als 14 Tage noch keine Rückantwort auf klar definierte Anfragen per Mail beim Support! Einmal geht es um den SPAM-Filter bei wiederholten SPAM-Mails über "cablemail.de", zum Anderen auf eine Anfrage bezüglich einer Änderung meines Vertrages auf eine schnellere bzw. höhere Downloadrate, da mir der Hotline Mitarbeiter keine definierte Auskunft auf eine Hardwarefrage geben konnte...
Für mich ein ganz mieser Kundendienst...
Nur wenn man einen Neuvertrag abschließen möchte oder eine Kündigung ausspricht reagieren die äußerst schnell!

Teilen

28-12-2023 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2024 um 15:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mußte mich erst massiv an höherer Stelle beschweren! Dann wurde jedoch die Angelegenheit sehr schnell erledigt.

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.