Am Anfang kamen die 1000Mbit tatsächlich an, aber seit Wochen kommen nur noch 200-300 Mbit an und da ist es egal zu welcher Tageszeit. Habe so viele Messungen gemacht. Wenn das nicht abgestellt wird, dann zahle ich auch nur noch 1/3 des Betrages, denn wer schlechte Leistung abliefert soll auch nicht dafür belohnt werden. Ist doch überall so. Ach und auf Nachrichten reagiert Pyur auch nicht. Man könnte fast denken, dass Pyur die Kunden, die das Geld bringen schlichtweg egal sind.
Teilen
02-11-2023 um 08:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.