Beschwerde / Kündigung VertragsNR 6548501

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  • 15 Feb 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchte ich sie über folgenden Sachverhalt informieren. Im Januar haben wir uns entschieden eine Verbesserten Vertrag ( Heraufschaltung Internet auf 200 Mbit) aufgrund von Homeoffice abzuschließen. Den Kollegen in Ihrem Hause hat den Auftrag entgegen genommen und eine Ergänzung zum bereits bestehenden Vertrag veranlasst. Die dazu gehörige Frizz box erhielten wir auch. Die ersten Tage funktionierte auch alles gut, jedoch wurden wir Ihrerseits am 11.2.2021 vom HD Fernseher abgeschalten. Anruf bei der Hotline ( Herr ******) am Freitag den 12.2. vormittags wurden wir darüber informiert das in Ihrem Hause ein Fehler unterlaufen sei und er das Anliegen weiterleitet und wir in ein paar Std. das Problem behoben sei. Als am Abend immer noch nichts erfolgte und wir wieder bei der Hotline angerufen haben erhielten wir die Antwort das kann wohl bis zu 48 Std dauern wir mögen uns bitte gedulden. Als am heutigen Tage wir immer noch kein Erfolg hatten wurden wir vorstellig in der Filiale hier in Halle mit der Bitte um Regelung. Der nette Kollege nahm sich mein Problem an und wir blieben telefonisch in Kontakt. Durch ein Anruf erhielten wir dann die Information das wir uns bitte erneut mit der Techn. Hotline in Verbindung setzen sollen da man festgestellt hat das im Vertrag selbst unser CI Modul nicht angesprochen werden kann aufgrund fehlender Informationen im Vertrag. Dies können auch nur spezielle Kollegen in Ihrem Hause vornehmen und wir wurden dahin verbunden. Leider mussten wir dann feststellen das wir wieder und wieder verbunden werden mussten, da die Kollegen nicht dazu berechtigt sein. Aber unser Problem ja schon bekannt sei und das wir uns doch bitte noch mehrere Tage gedulden möchten. Und an dieser Stelle muss ich Ihnen mitteilen das meine Geduld am Ende ist. Fragen nach einen Vorgesetzten wurden beantwortet mit das geht nicht bzw. gibt es nicht. Ich weiß nicht wie es Ihnen bei solch einen Antworten gehen wurde mir pers. jedenfalls kann ich es kein Kundenservice nennen zumal wir dieses Problem nicht verursacht haben. Ich möchte Sie hiermit darüber informieren, das wir nicht gewillt sind für diesen Service den monatl. Betrag zu zahlen und wir von unseren Kündigungsrecht gebrauch machen. Ihrerseits wird der Vertragsbestand nicht eingehalten bzw. ist es nicht absehbar wann dies geschehen wird. In der heutigen Zeit und bei der Marktlage gibt es andere Anbieter die uns gern als Kunden gewinnen möchten. Unabhängig davon wünsche ich Ihrerseits eine Stellungnahme.
Zu einen pers. Gespräche sind wir gern bereit.

Mit freundlichen Grüßen Fam. ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 10:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

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JA

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Nachdem meinerseits eine öffentliche Beschwerde gesandt habe meldete sich Pyur bei uns und ein netter und freundlicher Kundenberater half uns bei unseren Problem.

1
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