Ich hatte einen 250 Mbit Vertrag abgeschlossen. Nachdem mir ein Mitarbeiter von Pyur ein größeres 1000 Mbit Paket verkauft hat und mich mit Rabatten lockte, die auch in meiner App wie vereinbart sichtbar waren, wurde einfach nach ein paar Wochen (nach Ende des Widerrufsrechts) der Rabatt für das zweite Jahr (Monat 11-24) einfach gelöscht!!!! Unter diesen Bedingungen hätte ich niemals zugesagt. Daher meine Empfehlung Finger weg!!!! Gott sei Dank habe ich Bildschirmaufnahmen von den Vertragsdetails gemacht und werde mir jetzt rechtliche Hilfe holen.
Teilen
30-08-2023 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 20:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und Kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.