Inkompetenz

  • 04 Apr 2023
  • #480087
  • 198
Anzeige

Gespielte Freundlichkeit.
Leider wird man mehrfach weitergeleitet.
Jeder erzählt nur das was der Kunde hören möchte.
Aber das Problem bleibt über etliche telefonate und Wochen später bestehen.
Mittlerweile erkennt man schon verschiedene Berater an der Stimme.
Wenn man widerspricht, wird man beleidigt das man auf Ärger aus wäre!
Hier wird bewusst die Stimme gehoben und provoziert.
Mit Lebenszeit der Kunden wird umgegangen als sei sie nichts wert.
Wo ist hier der Verantwortliche ?
Kann nicht sein das so gezielt auf Kunden verzichtet wird?
Dieses Business hat es scheinbar nicht nötig Kunden zu halten!?

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.