Internet Geschwindigkeit

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2020
  • #19921
  • 465
Anzeige

Hallo,
Ich habe eine Vetrag mit Pyur am April 2019 abgeschlossen, für 200mb/s Pyur 200.
Ich bekommen maximal 70 mb/s aber das nur in gute Tage.
Habe ich 50 mal mit dem telefoniert weil meine Internet manchmal funktioniert überhaupt nicht, und bekomme ich immer das eine Techniker wird bei mir melden.
Aber natürlich is niemand angemeldet und immer die gleiche Antwort das sie Problem weitergeleitet ist.
Ich zahlen jede Monat für schlechte Leistund.
Geld kassieren und Kunde unzufrieden.
Du willst etwas in Imternet anschauen oder Fenshen anschauen dann komplett Internet Geschwindigkeit sehr runter und funktioniert garnicht mehr.
Sehr unzufrieden.

Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2020 um 07:25 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde nicht gelost.
Habe ich 20 mal die Storung gemeldet und niemand hat drauf gekümmert.
Ich bin sehr unzureichend.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.