Internet Totalausfall

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  • 07 Sep 2022
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In der Nacht von Montag auf Dienstag fiel unser Internet komplett aus. Nachdem ich mit den "kompetenten" Mitarbeitern gesprochen habe war , klar wie auch sonst, natürlich der Router schuld. Man wollte einen Techniker Termin buchen zum 9. Dieser wurde storniert als bekannt war Großraumstörung. Gegen 17:00 Uhr am Dienstag war dann das Internet wieder da. Wir dachten super alles geklärt. Dann Punkt 20:00 Uhr wieder weg. Zwischendrin immer mal wieder kurz Verbindung von ein paar Sekunde bis zwei Minuten. Heute habe ich wieder angerufen mehrmals. Jetzt haben wir einen Termin zum 14.! wir sind von Internet abhängig, da ich am 22. IHK Prüfung habe und lernen muss und mein Mann im Homeoffice arbeitet. Der Sitz seiner Firma
ist in München wir wohnen an der Küste und ein Büro gibt es einfach nicht in der Firma. Am 14. Hat er dann wahrscheinlich schon seine Kündigung. Das ist vollkommen unakzeptabel , da ich mit Sicherheit weiss, dass es nicht nur uns betrifft und es nicht sein kann das man so derart im Stich gelassen wird. Es hängen hier Existenzen dran und man hört immer nur den üblichen Blödsinn am Telefon. Ich erwarte hier Lösungen oder eine Unterstützung für den Übergang in Form von portablen Routern o.ä. mit genug Volumen zum arbeiten. So etwas DARF einfach nicht so lange dauern. Wenn mal etwas defekt ist oder nicht geht, kann das durchaus passieren aber dann erwarte ich Kundenservice und keine fadenscheinigen Ausreden und hinhalte. Und vor allem nicht so lange.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 11:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice vorhanden

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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