Nachdem zweimal innerhalb einer Woche das Internet nicht geht,bekomme ich einen Termin für den Monteur in 8 Tagen.Nachdem alle Parteien im Haus den Anbieter gewechselt haben, bin ich auch der Meinung Püyr hat keinen Zweck.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 21:18 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mindestens drei Ausfällen pro Jahr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.