Bei uns im Haus funktioniert
seit mehreren Tagen pyur- fernsehen nicht. Der Fernsehapparat zeigt immer nur. " Kein Signal" .die Servicehotline hat uns einen Monteur -Termin in 10 Tagen angeboten. Geht das nicht schneller? In der heutigen Zeit so lange ohne fernsehen ist doch eine Qual. Wo bleibt der Bereitschaftsdienst?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 16:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde super gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.