kein Empfang

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2021
  • #298302
  • 242
Anzeige

Hallo,
******.G--Osbek 70--24944 Flensburg--Mieter des SBV Flensburg.
Seit der Umstellung auf digital, haben wir täglich öfter für Minuten bzw. Stunden kein Empfang. Dieser kommt irgendwann von allein wieder. Bitte um Klärung und Nachricht.
******@online.de

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2021 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt--kjeine Reaktion-schlechter Service

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.