Hallo,
******.G--Osbek 70--24944 Flensburg--Mieter des SBV Flensburg.
Seit der Umstellung auf digital, haben wir täglich öfter für Minuten bzw. Stunden kein Empfang. Dieser kommt irgendwann von allein wieder. Bitte um Klärung und Nachricht.
******@online.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 00:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt--kjeine Reaktion-schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.