Mein Vertrag bei Pyur gilt nicht mal 1 Woche und ich habe in dieser kurzen Zeit 2 Desaster mit Pyur erlebt.
Zuerst wird mein Router an die alte Anschrift gesandt, so dass ich mich selbst in den Zug setzen und den von Wittenberg nach Halle holen musste...
Heute nun der Hammer; nachdem ich das Internet ganze 5 Tage nutzen konnte ist heute Totalausfall! Keine Netzwerkverbindung. Der Techniker kommt am 10.11. ! Das ist Kundenfreundlichkeit wie ich sie Niemandem empfehlen würde. Ich bin stinksauer und finde keine Worte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 07:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Dem Kundenservice ist nichts vorzuwerfen. Die Mitarbeiter reagieren sehr schnell, sind stets freundlich und kompetent.
Jedoch habe ich noch immer kein Statement, keine Entschuldigung erhalten, dass mein Router an die alte Adresse gesandt und ich diesen auf eigene Kosten aus einer anderen Stadt holen musste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.