Klärung Rechnung und Hardware nach wie vor offen

  • 09 Feb 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich von Ihrem Service-Team eine E-Mail erhalten, die mir zeigt, dass der gesamte Vorgang und somit mein Anliegen nicht verstanden wurden. Seit Wochen stehe ich telefonisch und per E-Mail in Kontakt mit Ihren Service-Mitarbeitern, ohne eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten. Dabei geht es nicht, wie mir in der heutigen Mail geschrieben wurde, dass mir Ihre Antwort womöglich nicht gefällt: es geht um Fakten!
Da ich in meinem Berufsleben auch für namhafte Konzerne tätig war, kann ich nur schlussfolgern, dass Ihr Haus über ein mangelhaftes Dokumentationssystem verfügt.

Ich schicke Ihnen anbei Ihre aktuelle Rechnung, die ich - wie mehrfach hingewiesen - aus den folgenden Gründen nicht anerkenne:

- Ich verfüge ausschließlich über Hardware bestehend aus Ihrem WLAN-Router und einer CI-Modul-Karte (Bankkartenformat!) für meinen Fernseher, die jedoch nicht für die von mir gebuchten Sender freigeschaltet ist.
- Die TV-Advance-Box habe ich zurückgeschickt und auf dem Retourenbeleg die Mängel beschrieben, wie übrigens in zahlreichen E-Mails an Ihr Service-Team.

Abschließend: Ich bezahle keine Miete für eine Hardware, die ich nicht besitze (siehe retournierte TV-Advance-Box). Ich zahle auch keine Gebühren für eine CI-Modulkarte, die nicht entsprechend meiner gebuchten Senderpakete freigeschaltet ist. Ich bezahle nicht für Hardware (falsches Format der CI-Modulkarte), die mir fälschlicherweise (zweimal!) von Ihnen zugestellt und von mir retourniert wurde.

Ich fordere Sie daher auf, diesem zermürbenden "Aktentennis" endlich ein Ende zu bereiten. Gerne können Sie einen Ihrer Techniker vorbeischicken, um sich von der Hardware-Situation ein Bild zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Cl. ******

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09-02-2022 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2022 um 19:58 Uhr

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