Kündigung meines vertrages 8637286

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2020
  • #19648
  • 489
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich ****** ****** geb. 29.8 .1935 hatte zum 16.8 2019 meinen Telefonvertrag mit einem Sonderkündigungsrecht bei ihnen gekündigt . Dieses tat ich mit Einschreiben und Rückantwort nun wird mir erzählt der anschluss ist aktiv. Aktiv sollte nur Fernsehen bleiben . Ich bin 84 Jahre alt und fühle mich von ihnen jetzt betrogen . Ich möchte das sie den Anschluss aus meiner Rechnung nehmen und mir das geld ab September 2019 erstatten kein Kollege gibt ein eine vermünftige Auskunft da wahrscheinlich keiner sich verantwortlich fühlt. Bitte um Rückantwort . MfG ******

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2020 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich von Pyur reagieren auf nichts

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.