Kundendienst: Warte seit über einem Monat auf eine Entstörung meines TV-Anschlusses

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2020
  • #27002
  • 387
Anzeige

Seit über einem Monat habe ich gestörten TV-Empfang. Nach bisher vergeblichen sechs telefonischen Kontakten mit der Störungsstelle umd deren zuletzt mitleidvollem Bedauern "man könne dort nichts machen" ist bis jetzt keine Entstörfirma auf mich zugekommen.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2020 um 12:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer noch keine Reaktion von Pyur. Leider hahe ich keine vernünftige Alternative zu diesem Anbieter.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.