Ende Juni habe ich einen Vertrag bei pyur abgeschlossen . Und am gleichen Tag und einige Tage später habe ich den Vertrag widerrufen . Leider hat Pyur nicht reagiert . Die haben einen Techniker geschickt der mich nicht angetroffen hat. Die Hardware , also das Paket , würde von mir verweigert und ist zurück gegangen. Und heute am 03.08.2020 würde bei mir Geld abgebucht obwohl ich keinerlei Leistungen von pyur beziehe .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 19:17 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.