Nichteinhaltung des Widerrufes

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96640
  • 378
Anzeige

Ende Juni habe ich einen Vertrag bei pyur abgeschlossen . Und am gleichen Tag und einige Tage später habe ich den Vertrag widerrufen . Leider hat Pyur nicht reagiert . Die haben einen Techniker geschickt der mich nicht angetroffen hat. Die Hardware , also das Paket , würde von mir verweigert und ist zurück gegangen. Und heute am 03.08.2020 würde bei mir Geld abgebucht obwohl ich keinerlei Leistungen von pyur beziehe .

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 19:17 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Kommentar

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.