Pyur- hätte ich doch bloß den Tarif nicht gewechselt

  • Behoben
  • 17 Okt 2019
  • #13857
  • 522
Anzeige

Seit dem 2.10.2019 bin ich stolze Besitzerin eines Kombivertrages TV + 200 er Internetleitung. TV läuft, Internet ohne Funktion. Trotz mehrmaligem tel. Kontakt mit der Service- Hotline passiert nichts. Die Mitarbeiter erklärten mir alle, dass sie dafür nicht zuständig sind und mir nicht helfen könnten. Für Beschwerden stände das Kontaktformular zur Verfügung, habe ich genutzt, Antwort bis heute offen. Ich fühle mich in gaaanz alte Zeiten versetzt, DDR lässt grüssen.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2019 um 13:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit ganz viel Glück habe ich zufällig mit einer Kollegin von der Technik, Frau Daut telefoniert. Sie hat sich meiner Probleme angenommen und innerhalb von 2 Tagen waren diese beseitigt. Ich beglückwünsche Pyur zu dieser fachlich und menschlich kompetenten Mitarbeiterin.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.