Totalausfall

  • Behoben
  • 09 Feb 2021
  • #189678
  • 267
Anzeige

Am 02.02.2021 gegen 18 Uhr Totalausfall, also TV, Internet und Festnetz. Pyur angerufen gegen 20 Uhr, es lief eine Mitteilung, dass es Probleme gibt, an der Beseitigung gearbeitet werde. 03.02., es ging noch nichts, Anruf bei Pyur, Ausfall wurde aufgenommen und ein Termin war erst für den 08.02., 13 Uhr zu bekommen. Da es im Haus mehrere Mietparteien betraf, wäre eigentlich die Priorität eine andere, nämlich 48 Stunden. 3 weitere Mieter gaben den Ausfall bei Pyur bekannt und jeder erhielt eine andere Auskunft, die da lauteten: "es wäre doch schon längst erledigt", 03.02. "bis 17 Uhr ist alles wieder ok.", 04.02., gegen 10 Uhr "es läuft doch schon seit 9 Uhr alles" - natürlich nicht!, 05.02., angeblich seit 9.24 der Schaden behoben, dann per Messanger Nachricht bis 08.02., ab 13 Uhr. Es ist nicht zu fassen, ein ganzes Haus ohne Medien. Am 08.02. gegen 9.30 Uhr kam jemand, der innerhalb einer halben Stunde einen Verstärker austauschte. Was sagt man dazu? So schnell geht ein Problem zu beheben, aber nicht bei Pyur. Bitte keine Entschuldigung, Anfang September 2020 saß unser Haus schon einmal für fast 5 Tage ohne alles da. Liebe Geschäftsführung, kümmert euch besser um eure Kunden, sonst laufen sie euch davon, denn von euerm vollmundigen Versprechen eines erstklassigen Services ist nichts zu merken gewesen. Die linke Hand wusste nicht was die rechte wusste oder auch nicht und umgekehrt genauso.

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 07:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wäre gut gewesen, wenn Pyur sich gemeldet hätte, dann wüsste der Kunde, das er ernst genommen wird.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.