Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meinem Umzug habe ich zum 1.8.2020 einen Vertrag mit Pyur über Internet und Festnetz abgeschlossen. Internet funktioniert. Nach der Übernahme von 3 Telefonnummern von Vodafone ist die Situation wie folgt:
Zwei Telefonnummern von ehemals Vodafon sind aktiv und registriert. Die Nummer von Pyur und eine von ehemals Vodafone sind aktiviert aber nicht registriert.
Pyur schreibt von technischen Problemen. Die nicht registrierte Nummer von ehemals Vodafone nutze ich als Freiberuflerin. Seit mehreren Wochen bin ich nun für meine Klienten nicht mehr erreichbar. Diese Situation ist wirtschaftlich nicht länger tragbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 22:22 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ohne Worte. 2 Minuten dumm stellen erspart 3 std. Arbeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.