Unfreundlich nicht hilfsbereit

  • 05 Jul 2023
  • #511958
  • 120
Anzeige

Ich habe seit gut 1 Woche das Problem das mein Internet Zugang gesperrt ist und das obwohl die Rechnung schon überwiesen ist heute ist Tag 5 nach der Zahlung und es Wurde immernoch keine Buchung festgestellt und am Telefon von einer Mitarbeiterin um 18.12 werde ich abgewimmelt und wird einfach aufgelegt obwohl mein Anliegen nicht annähernd abgeschlossen war. Diese Kollegin scheint in dieser Abteilung fehl am Platz zu sein. Sorry für die Ausdrucksweise aber sowas darf man doch nicht auf Kunden los lassen?

Werde mir überlegen ob ich meinen Vertrag weiterhin bestehen lassen werde oder nicht .

Teilen

Ärger mit Pyur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pyur
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.