Unmögliche und fahrlässiger Umgang bei dem Versuch neue Verträge zu ergattern.

  • 19 Feb 2022
  • #352345
  • 184
Anzeige

Ein Vertreter Ihres Unternehmens hat in seinem ehrgeizigen Bestreben nach Vertragsabschlüssen meine Mutter, eine fast 80 jährige Frau ,die mit Internet nichts am Hut hat,völlig überrumpelt....schneller Zutritt zur Wohnung mit dem Anschein seiner Berechtigung....und auf die eingeredet bis sie ,,was,, unterschrieben hat,wovon sie keinerlei Ahnung hat.Im Ergebnis hat sie es versucht rückgängig zu machen und gekündigt.Und anschließend versucht ihren alten Vertrag zu bekommen.
Das Ergebnis ist,dass sie jetzt mindestens 2 Wochen ohne Telefon ist.
Das Problem hierbei ist,dass sie eine alte Frau ist,welche häufig stürzt.
Und nun jedes Mittels beraubt ist,sich zu melden und Hilfe zu holen.
Es ist bekannt,dass keine der Telefongesellschaften besser wäre,aber dieser Umgang mit alten Menschen ist eine riesengrosse Sauerei.
Sollte meiner Mutter in dieser Zeit etwas zustossen und ihr Zustand sich aufgrund dieses Desasters verschlechtern,kann ich hier und jetzt schon ankündigen,dass ich Anzeige gegen dieses Unternehmen erstatten werde.Zudem erwarte ich bei aller Vertragsklüngelei,dass meine Mutter sofort! wieder ihren alten Anschluss bekommt und der. Kundenumgang besser geschult wird. B.******

Teilen

19-02-2022 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.